Schadensgutachten

Schadensgutachten und KV nach DAT

Immer dann, wenn es zu einem Unfall kam, Fachkunde, Genauigkeit und Service gefragt ist, die Vertraulichkeit gewahrt sein soll oder eine Schadenersatzforderung in einem neutralen Gutachten gerichtsbeständig dargelegt werden soll, ist es von Vorteil, uns anzusprechen!

Wir berechnen Unfallschäden mit dem DAT-System, das von allen Versicherungsunternehmen anerkannt wird. Dank dessen können wir einen detaillierten Kostenvoranschlag erstellen, der die Höhe der Reparaturkosten und die erforderliche Zeit angibt.

Kommunikation

Wir arbeiten mit einem modernen EDV-Netzwerk und einer DAT-Schadensberechnungssoftware. Wir bleiben mit unseren Versicherungs- und Leasingpartnern in Kontakt, um einen reibungslosen Ablauf der Reparaturen zu gewährleisten. Die Abwicklung und Kommunikation mit Versicherung  wird von uns übernommen. Sie brauchen sich um nichts mehr kümmern.